EDxTM™ (Energy Diagnostic and Treatment Methods)

 

Klopfen ist kinderleicht!

 

Die EDxTM ™ oder Energy Diagnostic and Treatment Methods nach  Fred Gallo, Ph.D.  sehen seelische Störungen als Folge der Blockade eines oder mehrerer unserer Energieleitbahnen, der sogenannten Meridiane.

Durch verschiedene Teile in der Behandlung wird getestet, welche Energieleitbahn nicht frei fließen kann. Anschließend werden Punkte mit der Hand geklopft, die der entsprechenden Energieleitbahn zugeordnet sind.

Diese Methode kann bei vielen seelischen Konflikten und Befindlichkeitsstörungen begleitend und unterstützend eingesetzt werden.

 

Weitere Infos finden Sie unter:

 

http://www.energypsych.com

 

 

 

Hinweis nach dem Heilmittelwerbegesetz:

Hiermit weise ich darauf hin, dass es sich bei den in meiner Praxis angebotenen Therapieformen nicht um wissenschaftlich/schulmedizinisch anerkannte Verfahren handelt. Ich garantiere oder verspreche keine Heilung oder Linderung der Beschwerden.