Liebe Leserin,

lieber Leser,

 

die beschriebenen Texte sind lediglich als Information und als Anregung gedacht und spiegeln meine persönlichen Erfahrungen wieder.

Aus rechtlichen Gründen weise ich darauf hin, dass es sich bei den in meiner Praxis angewendeten Therapieformen nicht um wissenschaftlich/schulmedizinisch anerkannte Verfahren handelt. Ich garantiere oder verspreche keine Heilung oder Linderung der Beschwerden.

 

Für die Nutzung der durch mich gegebenen Informationen ist jeder Leser selbst verantwortlich.

 

Meine Ausführungen verstehen sich als allgemeine Informationen. Ich führe an dieser Stelle jedoch keine individuelle Beratung durch.

Eine Gewähr für die Richtigkeit und Aktualität übernehme ich nicht.

Außerdem möchte ich darauf hinweisen, daß keine der Texte oder von mir eingestellten Bilder, auch nicht in Teilen,  ohne mein Einverständnis von dieser Seite übernommen werden dürfen.

 Es handelt sich um mein geistiges Eigentum und dieses unterliegt dem Copyright.

Vielen Dank für Ihr Verständnis. 

 

Ihre

 

Annette Schuhmann

Heilpraktikerin in Hördt